Meine Hobbys 

Nummer 1: meine Familie

Ich lebe zusammen mit Anja, Daniel und den 2 Kindern Mirijam(10), Maxi(5). Die 4 bedeuten mir alles, draussen bin ich glücklich, wenn wir alle in die gleiche Richtung laufen, am liebsten renne ich ohne Leine mit den Mädels durch den Wald und über´s Feld. In der Wohnung liege ich meist auf meinem Platz und schlafe, abends darf ich dann aber zum kuscheln mit auf´s Sofa----herrlich!
Besuch gegenüber bin ich freundlich aber zurückhaltend.

Nummer 2 - der Hundesport

Familie und Sport liegen bei uns ganz nah bei einander, denn ohne meine Zweibeiner wäre auch auf dem Hundeplatz nichts los. Mit Anja hab ich Spaß im Obedience, Daniel lässt mich beim Hoopers um die Tonnen und durch die Hoops flitzen und mit Mirijam mach ich Rally Obedience. Klingt viel? Ist aber für mich genau das Richtige, denn Langeweile ist doof....ich schlafe am Tag locker 20h aber, wenn es dann raus geht, dann muss auch was Spannendes passieren.